Topfschutz Skotti Windschutz Fettpfanne

Fettpfanne für den Skotti GrillTropfschutz für den Skotti - Grill

Wer kennt das nicht? Da hat man den praktischen Skotti Grill, aber hinterher ist der Boden mit Fettspritzern übersät.

 

Dafür haben wir eine textile, leichte Lösung: Den Tropfschutz aus hitzebeständigem PTFE - beschichtetem Gewebe. Nach dem Grillen einfach abwischen, fertig.

 

Das Gewebe ist bis 300°C beständig, da kann nicht passieren. Die "Pfanne" wiegt gerade einmal 60 Gramm, was für uns Camper ja wichtig ist. Trotzschutz Schutz vor Spritern beim Skotti Grill

 

Das Teil ist passgenau für den Skotti Grill gefertigt. Falls gewünscht, können wir dies in jeder beliebigen Größe fertigen.

 

Jetzt verfügbar: Der Windschutz für den Skotti Grill. Der Schutz ist 260 mm hoch, ebenfalls texil gefertigt und wiegt 230 Gramm. Klappt wie verrückt!

 

 

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/ngmvU8vcjC0" width="374" height="210" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>
Hitzebeständige, textile Fettpfanne und textiler Windschutz. Passend gearbeitet für den Skotti Grill. Beidseitig Teflon PTFE beschichtet, einfach abwischen, schon wieder sauber. Für uns Camper ideal, läßt sich beides zusammenfalten und wiegt fast nichts. Hitzebeständig bis 315 °C. Zu kaufen bei www.glasgewebeband.eu

Windschutz Skotti Grill textil ultra leicht